Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Ich weiss, ich weiss, meine Blogs werden immer seltener, aber hier passiert in letzter Zeit einfach so wenig, dass es sich gar nicht lohnt etwas reinzuschreiben. Doch etwas ist passiert: Mein Papa war geschäftlich in London und wir konnten uns sogar zweimal sehen. Einmal waren wir essen und am Freitag haben wir uns den Tower of London angesehen (sehr zu empfehlen: die Kronjuwelen sind einsame Spitze!) und dann sind wir noch in die Tate, weil noch genug Zeit da war. Abends gings für ihn dann auch schon wieder nach München (ich war echt neidisch!).

Aber dieses Wochenende ist mal wieder was passiert, davon muss ich euch einfach berichten. Alex, Miri, Ingrid und ich sind am Freitag Cocktails schlürfen gegangen für sagenhafte 73 Pfund. Faszinierend oder? Jeder von uns hatte einen kleinen Nachtisch und im Durchschnitt zwei Cocktails, tja und weg waren 73 Pfund. Ihr hättet mal unsere Gesichter sehen müssen, wir haben schon ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Das war der teuerste Freitagabend seit langem!

Da das Wetter seit ein, zwei Wochen hier ziemlich verrückt spielt, d.h. es regnet eigentlich nur von morgens bis abends, hatten wir am Samstag irgendwie keine große Lust irgendwas zu unternehmen und haben uns abends den Eurovision Songcontest angesehen (nicht ohne min. 3 mal für Deutschland anzurufen). Am Sonntag wollten wir es nochmal richtig wissen und sind ins Dutch Pancake House und haben uns wagenradgroße Pfannkuchen gegeben. Den Rest des Tages haben wir im strömenden Regen auf der King´s Road verbracht.

Tja und heute sind es nur noch 49 Tage, bis ich zurück nach München komme. Dieser Freudenschimmer wird allerdings etwas getrübt, weil ich mal wieder ein krankes Kind zu versorgen habe! Immy hat beschlossen die Kotzerei haben zu wollen und ich darf jetzt den ganzen Tag auf sie aufpassen, das wird ein Spaß! Wenigstens habe ich Extra-Geld dafür bekommen.

So meine Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und das Wetter ist bei euch viel viel schöner!

Ganz liebe Grüße aus London! Eure Kathi xxx 

14.5.07 11:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen