Heimweh!

Ach ihr lieben, jetzt bin ich noch nicht mal 10 Stunden in London und das Heimweh plagt mich schon aufs schlimmste. Ich hatte wundervolle 10 Tage in München, die leider viel zu schnell vorbei waren. Irgendwie habe ich das Gefühl es zu Hause nicht genug genossen zu haben. Und jetzt sitz ich hier ganz alleine im Haus und warte darauf das Ingrid mich anruft und wir gemeinsam Silvester feiern. Natürlich: das klingt ganz toll und ich freue mich auch irgendwie drauf, aber mir geht es im Augenblick so schlecht, ich möchte nur noch heim nach München. Ich weiß, ich weiß, am Anfang, im September gings mir hier ja auch total schlecht und ich hab mich letztendlich so gut hier eingelebt, jetzt ist das also nur noch eine Frage der Zeit, bis es mir wieder gut geht.  Momentan kann ich mir nichts tolleres vorstellen als meine Koffer wieder zu packen und nach München zurück zu fahren!

Ach ihr lieben, seid froh, dass ihr nicht solche Probleme habt und ordentlich und glücklich Silvester feiern könnt. Darum beneide ich euch! Ich hoffe ihr denkt ein bisschen an mich-dann gehts mir bestimmt bald besser!

Ich vermisse euch! Frohes Neues! Eure kathi xxx

31.12.06 19:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mirya (1.1.07 22:26)
So meine Liebe,
Sachen sind gepackt: inklusive Kampfausrüstung gegen Heimweh! Da ist der Koffer ganz schön schwer geworden. )
Freu mich schon ganz dolle auf dich!
Deine My


Ingrid (6.1.07 11:10)
Na Schatje,

Kopf hoch,das wird schon wieder! Hach, und ein Silvester war das... mit Sicherheit eins meiner chaotischsten, aber irgendwie auch berichtenswert...lol
Freu mich schon ganz doll auf Montag, wenn ich euch endlich alle wiedersehe!

Hab dich ganz doll lieb, halt die Ohren steif!

Ingrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen